Die Brillen Tom Ford von Frauen und Männern aus dem modernen Lebensstil, der mit einem Gefühl der Verfeinerung causuale verkleiden möchten inspiriert. Die Brillen Tom Ford sind Zubehör in jeder Gelegenheit zu tragen, haben einen jugendlichen Geist, Formen und moderne Werkstoffe mit einem klassischen Stil unverwechselbar kombiniert.


Tom Ford
Tommy Hilfiger

Ob für den professionellen Business-Look oder den lässigen Casual-Style - Brillen aus der Kollektion von Tommy Hilfiger machen immer eine gute Figur. Formgebung und Farbgestaltung sind eher klassisch und zeitlos und kommen somit nie aus der Mode.


Sonnenbrillen von der Firma Carrera sind sportlich, überzeugen aber auch durch ein durchdachtes und funktionales Design. Die Marke Carrera wurde 1956 gegründet und kann sich im Bereich der Sportbrillen bis heute behaupten. Mit ihren Sonnenbrillen erreichte sie ihre höchste Popularität in den 80er Jahren und wurde in jenem Jahrzehnt zu einer der kultigsten Kollektionen für modische Sonnenbrillen.


Carrera

Filiale Delmenhorst

Adresse: Oldenburger Str. 25
27753 Delmenhorst
Email: benkel-optik@web.de
Tel: 04221 / 18 56 9

Filiale Posthausen

Adresse: Dodenhof Haus 5, Genießermarkt
28870 Ottersberg-Posthausen
Email: info@benkel-optik.de
Tel: 04297 / 81 63 78